Interviews

Erfolgreiche Wissensteiler im Interview

Du kannst (fast) alles verschenken, was du weißt – wenn du das verkaufst, was du kannst!“ Das ist die These des Buchs Prinzip kostenlos. Seit Jahren beobachte ich viele Menschen, die das erfolgreich verwirklichen. Für das Buch habe ich insgesamt zwölf erfolgreiche Wissensteiler selbst zu Wort kommen lassen. Für diese Praxisbeispiele habe ich die Form des Interviews gewählt. Die Befragten beschreiben, was sie antreibt, was bei ihnen gut funktioniert und auf welche Weise sie so erfolgreich geworden sind. Sie berichten von ihrer Positionierung, von persönlichen Erfahrungen, vom Umgang mit Wettbewerbern und Netzwerkpartnern.

Alle Interviews in der Neuauflage 2017 sind neu, auch diejenigen der Interviewpartner, die ich erneut interviewt habe.

Die Interviews erscheinen nach und nach im Blog PR-Doktor und werden jeweils zeitgleich hier auf dieser Seite verlinkt.